Freitag der 26. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Mitternachtsmette in Scheuern - Heilig Abend

16.12.22

Herzliche Einladung zu den Weihnachtsgottesdiensten!

Das Weihnachtsfest steht unmittelbar vor der Tür und für viele gehört der Gang in die Weihnachtsgottesdienste dazu. wir freuen uns über Ihre Mitfeier der Gottesdienste an Weihnachten, die Sie der Gottesdienstordnung entnehmen können. Auf ein besonderes Angebot sei an dieser Stelle nochmal hingewiesen: Am Heiligen Abend um 24 Uhr wird es eine Mitternachtsmette, allerdings an einem anderen Ort geben. Wie die Heilige Familie wollen wir diese im Stall feiern. Dazu herzliche Einladung am 24. Dezebmer, um 24 Uhr auf den Bauernhof der Familie Scheidt nach Scheuern zu kommen und die Geburt Christi im Stall mitzufeiern. Da der Gottesdienst im Freien gefeiert wird, ziehen Sie sich bitte entsprechend der Witterung an.