Dienstag der 19. März 2024 Start > Aktuelles > Pfarrbrief

Pfarrbrief

“Ankommen“ als Geschenk-Abo

Kennen Sie auch diese Menschen, die von sich behaupten, bereits alles zu besitzen!? Trotzdem wollen Sie Ihnen zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten? Oder fehlt Ihnen für ein Familienmitglied oder den einen oder anderen Freund, noch ein kleines Präsent?
Was halten Sie dann von der Idee, ein Geschenk-Abonnement ihres Pfarrbriefes „Ankommen“ unter den Weihnachtsbaum zu legen? Das Jahres-Abo kostet 15 Euro und läuft nach dem einen Jahr automatisch ab.
Wenn Sie Interesse an einem Geschenk-Abonnement haben, wenden Sie sich bitte an Ihr Pfarrbüro. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Übrigens: Ein solches Geschenk-Abo eignet sich natürlich nicht nur für Weihnachten.
Der Pfarrbrief ist auch ein schönes Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenk!