. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 26. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Spende für den Förderverein der Kindertagesstätte Hasborn

30.10.11

Über eine Spende in Höhe von 150 Euro konnte sich der Förderverein der Kath. Kindertagesstätte Hasborn e.V. im August 2011 freuen. Übergeben wurde die Spende von der Vorsitzenden der Kath. Frauengemeinschaft, Inge Krämer und der Kassiererin Marlene Hell an unsere 1. Vorsitzende Bärbel Besch und die Leiterin der Kindertagesstätte Julitta Del Fabro. Diese bedankten sich, sichtlich gerührt,  im Namen unseres Vereins und der Kinder der Tagesstätte, denen diese Spende zu Gute kommt.Unser Förderverein wurde im März 2011 gegründet.
Ziel unseres  Vereins ist es, unsere Kindertagesstätte zu unterstützen. Wir wollen durch unsere Aktionen und Gelder einen kleinen Teil dazu beitragen, dass unsere Kinder in der Kindertageseinrichtung weiterhin die Betreuung und Umgebung bekommen, die für ihre Entwicklung optimal ist. Der Vorstand des Fördervereins arbeitet eng mit der Kindertagesstätte und dem Elternausschuss zusammen. Gemeinsam besprechen wir, was für die Kinder aktuell benötigt wird und welche Aktionen und Projekte anstehen, bei denen der Förderverein unterstützen kann. Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder und über Spenden, damit wir unsere Arbeit so erfolgreich weiterführen können.


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 30.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
So 05.05.24
Wir gehen weiter für Demokratie (11:00 Uhr)
So 05.05.24
Maiandacht und Pfarrcafé (15:00 Uhr)
Zitat:
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
(Oscar Wilde)