Freitag der 26. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Schaumberger Kantorei Tholey startet wieder mit der Probenarbeit

17.11.21

Mit neuem Chorleiter und sehr viel Engagement und Freude hat die Schaumberger Kantorei Tholey nach der langen Zwangspause wieder mit ihrer Probenarbeit begonnen.

Timo Thiel, studierter Musiker und Lehrer an einer Gemeinschaftsschule, hat sich für die nächste Zeit Einiges vorgenommen: Mitgestaltung von Messen, kleine Auftritte und Konzerte über das ganze Jahr bis hin zum großen traditionellen Weihnachtskonzert, das aber erst im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Ob klassische kirchliche Musik oder weltliche moderne Lieder -die Schaumberger Kantorei verfügt über ein breites Liederrepertoir.

Wer mitsingen möchte, ist herzlich willkommen.
Wir proben jeden Dienstag von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr im Freizeithaus Mauritius in Tholey und freuen uns über jeden Neuzugang.

Gerne kann man sich auch in einer Schnupperstunde näher informieren und Lust am Singen bekommen.