Samstag der 27. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Nachruf zum Tod von Willibald Backes

20.08.19

Nachruf

Wir nehmen Abschied von unserem Verwaltungsratsmitglied der Katholischen Kirchengemeinde St. Mauritius Tholey
Willibald Backes

Mit großem Engagement und persönlichem Einsatz stellte er sein Wissen und Können in den Dienst der Katholischen Kirchengemeinde Tholey. Dabei lagen ihm als Mitglied des Verwaltungsrates die Baumaßnahmen an unserem Kindergarten und der Kirche sehr am Herzen. Er engagierte sich unter anderem auch als Lektor und Kommunionhelfer im Gottesdienst und übernahm mit Freude die musikalische Begleitung bei vielen Anlässen.
Unsere herzliche Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Ute Morbach                      Pfarrer Hans Ludwig Leininger         Andreas Bock
Vorsitzende des                                Pfarrverwalter                    Vorsitzender des
Pfarrgemeinderates                                                                    Pfarrverwaltungsrates