Samstag der 27. Juli 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Fronleichnamsaltar in der Pfarrei St. Mauritius Sotzweiler

20.05.24

Aus Altersgründen haben sich in Sotzweiler alle Gruppen zum Aufbau des Fronleichnamsaltares aufgelöst. Daher fehlen in diesem Jahr wichtige Helfer für den Aufbau des Altares, ebenso für die Gestaltung. Auf diesem Wege suchen wir daher 2-3 Personen die uns für etwa 1-2 Stunden am Abend vor Fronleichnam ihre Zeit und Kräfte schenken um beim Fronleichnamsaltar in der Pfarrei St. Mauritius, Sotzweiler Aufbau zu helfen. Für die Gestaltung am Fronleichnamstag vormittags für ca. 1 Stunde würden wir uns ebenfalls über ein paar helfende Hände freuen.
Bei Interesse geben alle Mitglieder des Pfarrgemeinderates Sotzweiler/Bergweiler gerne Auskunft. Auch eine Kostenbeteiligung für den Blumenschmuck nimmt der Pfarrgemeinderat dankbar entgegen