. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Samstag der 27. April 2024 Start > Aktuelles > Termine

zurück

Närrischer Brunch

Do 01.02.24 
Do 01.02.24 
09:30  bis      - Uhr
  
Pfarrei Scheuern 
Allgemein 
Vereinshaus Lindscheid  


In diesem Jahr findet endlich wieder ein "närrischer Brunch" statt. Allerdings gibt es dabei einige Änderungen. Die Veranstaltung findet erstmalig im Vereinshaus in Lindscheid statt. Wir beginnen um 9:30 Uhr mit einer hl. Messe im Vereinshaus, anschließend laden wir zu einem Brunch mit kurzweiliger Unterhaltung ein. Für diejenigen, die nicht selbst zu der Veranstaltung fahren können, wird ein Fahrdienst eingerichtet. Der Kostenbeitrag beträgt 7 Euro und beinhaltet das Essen, Kaffee und 1 Kaltgetränk.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 28. Januar bei Elisabeth Biwer, (Tel. 8863).

Wir laden alle interessierten Pfarrangehörigen aus dem Bohnental, besonders aber die Frauen, ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein.
E.B.
 
 In Outlook speichern
 

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











Zitat:
Globalisierung ist eine amerikanische Ideologie. Sie steht für Ausdehnung zu unseren Bedingungen und für Freihandel, solange der uns nützt.
(Chalmers Johnson, Leiter des Japan Policy Reseach Institute)