Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Termine

20:00  bis      - Uhr

Pfarreiengemeinschaft
Pfarrkirche St. Mauritius Tholey

Die im letzten Jahr stattgefundenen Begegnungsmessen haben gezeigt, wie schön es ist, über die Pfarreigrenzen hinaus miteinander Gottesdienst zu feiern und sich anschließend beim Umtrunk in angenehmer Atmosphäre auszutauschen. Daher werden die Begegnungsmessen auch in diesem Jahr angeboten. Thematisch wollen wir uns in diesen Gottesdiensten stets mit einem in die Zukunft weisenden Thema beschäftigen, das beim anschließenden Umtrunk im persönlichen Gespräch sicherlich vertieft werden kann. Die Einladung zu diesen Gottesdiensten und dem anschließende Umtrunk ist an alle Menschen der Pfarreiengemeinschaft gerichtet und dient dem besseren Kennenlernen und Zusammenwachsen über die Pfarreigrenzen hinaus.

In Outlook speichern

Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.
(Werner Mitsch)