Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Termine

20:00  bis      - Uhr

Pfarrei Scheuern
Büchereiraum des Pfarrheims Scheuern

Der Bibelkreis unserer Gemeinde bietet ein Gesprächsforum, das vor allem Menschen anspricht, die sich gerne mit Fragen des Glaubens im Horizont biblischer Überlieferung auseinandersetzen. Neben grundlegenden exegetischen Informationen, die die notwendigen Voraussetzungen für einen sachgemäßen Umgang mit den biblischen Texten bilden, bietet der Gesprächskreis darüber hinaus genügend Raum, deren lebenspraktische Relevanz für den eigenen Glauben auszuleuchten. Die Auswahl der besprochenen Texte richtet sich nach der Leseordnung des Kirchenjahres, so dass die Teilnahme auch als gute Vorbereitung für den Sonntagsgottesdienst benutzt werden kann. Die Termine für das 1. Halbjahr 2018 im Büchereiraum des Pfarrheims Scheuern sind wie folgt:
Mittwoch 17. Januar, 19:00 Uhr, Mittwoch 21. Februar, 19:00 Uhr, Mittwoch 21. März, 19:00 Uhr, Mittwoch 18. April, 20:00 Uhr, Mittwoch 16. Mai, 20:00 Uhr und Mittwoch 13. Juni, 20:00 Uhr

In Outlook speichern

Wer andren Gruben gräbt, fällt nicht so leicht selbst herein.