. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Donnerstag der 25. April 2024 Start > Aktuelles > Termine

zurück

Atempause Gottesdienst mal anders - Oh wie schön ist Zuhause

Do 12.09.19 
Do 12.09.19 
19:28  bis      - Uhr
  
Pfarreiengemeinschaft 
Allgemein 
Himmelszelt auf dem Schaumbergplateau  


Anders,
  • weil die Zeiteine andere ist,
  • weil ein Teamden Gottesdienst vorbereitet und gestaltet,
  • weil Themenwie: Wer bin ich, Suchen und Finden, Glücklich sein oder die Frage nach dem Warum eine Rolle spielen.
  • weil andere Musikinstrumenteals die Orgel auch mal zum Einsatz kommen sollen,
  • weil unterschiedliche Elemente, wie Anspiele, Gedichte, Aktionen und musikalische Einlagen sowie unterschiedliche Abläufe prägen,
  • weil Gemeindeleben Vielfältigkeitbedeutet.
Wir freuen uns auf Euch
Karina Andres, Jutta Backes, Marita Backes, Willibald Backes, Tina Berrens-Schweitzer und Katja Bock

 
 In Outlook speichern
 

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











Zitat:
Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
(Gerhard Uhlenbruck)