Donnerstag der 28. März 2024 Start > Aktuelles > Termine

18:00  bis      - Uhr

Pfarrei Hasborn
Pfarrheim Hasborn

Herzliche Einladung des Pfarrgemeinderates zur Kreuzwegandacht am Mittwoch, 20. März um 18 Uhr im Pfarrheim Hasborn

Die 14 Stationen des Kreuzweges Jesu Kreuzwege veranschaulichen den Passionsweg Jesu in Texten und  Bildern und in beinahe jeder katholischen Kirche ist eine  Darstellung der einzelnen Kreuzwegstationen zu finden. Meist umfasst der Kreuzweg 14 Stationen von der  Verurteilung Jesu bis zur Kreuzigung.
Anhand von Bilder, Texten und Liedern wollen wir den Kreuzweg Jesu „mitgehen“ und beten.

In Outlook speichern

In Italien ist alles erlaubt, was nicht verboten ist. In Deutschland ist alles verboten, was nicht erlaubt ist. In England ist alles erlaubt und verboten zugleich. In Rußland ist es verboten, etwas zu erlauben. In Amerika darf man sich nicht erlauben, etwas zu verbieten, und in Frankreich fragt man nicht, ob etwas verboten oder erlaubt ist.