. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Donnerstag der 28. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Seniorennachmittage 2012 in Scheuern

08.01.12

Was ist für Senioren schöner als Geselligkeit, Gemeinschaft und Unterhaltung mit Gleichaltrigen bei Kaffee und Kuchen? Wir bieten u.a. dazu noch schöne Geschichten, Erinnerungen und Singen von alten und neuen Liedern. Wäre das nicht mal ein Grund bei uns reinzuschnuppern um etwas Abwechslung und Bereicherung in den eigenen Alltag zu bringen? Wir beginnen um 14:30 Uhr mit der hl. Messe, anschließend treffen wir uns im Pfarrsaal bei Kaffee und Kuchen.

Die Seniorennachmittage im Jahr 2012 finden dienstags zu folgenden Terminen statt:

7.2. - 13.3. (Einkehrtag) - 8.5. - 12.6. - 21.8. - 11.9. -  16.10. - 13.11. - 11.12.

Wir würden uns freuen, auch Dich begrüßen zu dürfen.

Das Seniorenteam in Scheuern-Bohnental

















Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Do 28.03.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 04.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Hasborn (16:00 Uhr)
Zitat:
Die öffentliche Meinung ist die unsichtbare Rüstung des Volkes.
(Ludwig Börne)