Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Lebensmittelkollekte für die St. Wendeler Tafel - Sonntag, 19. Juni

13.06.22

Die nächste Lebensmittelkollekte für die St. Wendeler Tafel findet in unserer Pfarrgemeinde St. Peter am Sonntag, 19. Juni statt. Die Spender können am Sonntag, 19. Juni ihre Sachspenden in dafür bereitstehenden Kisten in der Kirche geben. Als Spende geeignet sind insbesondere gut haltbare Lebensmittel wie zum Beispiel Nudeln, Reis, Mehl, Kaffee, Konserven. Ebenso freuen sich bestimmt viele Kinder wenn entsprechende Süßigkeiten Lebensmittelkollekte für die St. Wendeler Tafel gespendet werden. Es werden aber auch Körperpflege- und Hygieneartikel benötigt. Da die St. Wendeler Tafel immer mehr bedürftige Familien und Einzelpersonen aus unserem gesamten Landkreis unterstützt und ebenso die Flüchtlinge aus der Ukraine, bitten wir Sie um eine großzügige Spende.