Freitag der 19. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Paramentenverein “On Tour“

30.10.11

Unsere Tagesfahrt nach Speyer hat allen Teilnehmern einen schönen, sonnigen und erholsamen Tag beschert. Nach unserm Vortrag im Dom zu Speyer wurde in der Afrakapelle des Domes eine Hl. Messe gefeiert.
Anschließend trafen wir uns Alle zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthof „Domnapf“. Die Zeit danach bis um 16.30 Uhr stand zur freien Verfügung,die vielseitig genutzt wurde. Pünktlich um 16.30 Uhr traten wir dann die Heimreise an.
Ein herzliches Danke an unseren Pastor Dr. Ulrich Graf von Plettenberg für die Begleitung unserer Wallfahrt und für die festliche Gestaltung der Hl. Messe. Es war ein wunderschöner und gelungener Tag. Wir hoffen, dass Allen die Fahrt gefallen hat und freuen uns, Sie wiederzusehen bei unseren nächsten Fahrten.