Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Stadtradeln vom 6. bis 26. Juni

25.05.21

In meiner persönlichen Vorstellung schrieb ich Ihnen u. a., dass ich mich in meiner (wenigen)
Freizeit gerne auf dem Fahrrad bewege.
Das eine oder andere Mal durfte ich das Schaumberger Land auf diese Weise bereits bewundern. Ich muss sagen, es ist hier schon anstrengender, als an der Mosel entlang zu radeln .
Wie ich den Amtlichen Informationen entnommen habe, gibt es seit einigen Jahren hier die Aktion „Stadtradeln“.
Ich habe dazu eine Radelgruppe gegründet, die lautet: „Rund um den Kirchturm“. Wenn Sie sich daran beteiligen möchten, würde ich mich freuen. Das ist auch ein Zeichen der Verbundenheit, hier der Radelfreunde, innerhalb unserer Pfarreiengemeinschaft.
Anmeldung über: www.stadtradeln.de Danach folgen Sie dem angezeigten Weg bis zur Kommune Tholey und der Gruppe „Rund um den Kirchturm“. In der Zeit vom 6. bis 26. Juni tragen Sie
hier einfach Ihre geradelten Kilometer ein. So einfach ist es.

Auf geht’s!

Ihr Pastor Theo Welsch