Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Firmung 2021

26.02.21

Leider mussten wir die Firmung, die für den Januar geplant war, wieder verschieben. Ein Großteil der FirmbeweberInnen hatte im Vorfeld schon um eine Verschiebung gebeten.
In Absprache mit dem Bistum Trier, dem ganzen Pastoralteam vor Ort und auch dem Pfarreienrat, haben wir uns dann dazu entschlossen die Firmung, auf einen späteren Zeitpunkt, zu verlegen.
Wir möchten in der aktuellen Zeit einfach größtmögliche Sicherheit bieten und den Firmtag für die FirmbewerberInnen und deren Familien zu etwas Besonderem machen.
Den neuen Termin werden wir mit dem Bistum absprechen, wenn sich die Lage wieder entspannt und stabilisiert hat.

Trotzdem läuft die Firmvorbereitung bis dahin weiter und die FirmberwerbInnen finden die neusten Informationen immer auf unserer Firmungs-Website: https://www.dekanat-st-wendel.de/firmung-2021/

Für das Vorbereitungsteam
Anna Rolinger