. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 19. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Weiterer Einsatz von Kooperator Karl Michael Fuck in unserer Pfarreiengemeinschaft

27.11.20

Liebe Mitchristen,

zur Unterstützung der Seelsorge beabsichtigt die Trierer bischöfliche Behörde, mich auch über Advent, Weihnachten und das neue Jahr hinaus in unserer Pfarreiengemeinschaft am Schaumberg als Kooperator einzusetzen. Auch wenn noch keine offizielle Ernennung aus Trier vorliegt, wie weit sich die Verlängerung erstreckt, ist das schon einmal eine gute Nachricht für uns.
Ich wünsche uns allen, gerade in diesen besonderen Zeiten, guten Mut und Gottes Geleit auf dem gemeinsamen Weg. Kommen wir gut durch Advent und Weihnachten ins neue Jahr!

Ihr Karl Michael Fuck



Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 19.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Tholey (16:00 Uhr)
Mo 22.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 23.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 25.04.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Zitat:
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
(Gustave Flaubert)