. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Atempause - Gottesdienst mal anders

18.11.19

Leid - Gott, wo bist du?

am 28. November 2019 um 19.30 Uhr

im Pfarrheim in Otzenhausen, Kirchstraße


Anders,
  •  weil die Zeit eine andere ist,
  •  weil ein Team den Gottesdienst vorbereitet und gestaltet,
  •  weil Themen wie: Wer bin ich, Suchen und Finden, Glücklich sein oder die Frage nach dem Warum eine Rolle spielen,
  • weil andere Musikinstrumente als die Orgel auch mal zum Einsatz kommen sollen,
  • weil unterschiedliche Elemente, wie Anspiele, Gedichte, Aktionen und musikalische Einlagen sowie unterschiedliche Abläufe prägen,
  • weil Gemeindeleben Vielfältigkeit bedeutet.
Wir freuen uns auf Euch

Karina Anders, Jutta Backes, Marita Backes, Tina Berrens-Schweitzer und Katja Bock


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 04.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Hasborn (16:00 Uhr)
Mo 08.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Friede die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.
(unbekannt)