. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Berg-Weihnacht 2019

18.11.19

Wir, die Messdiener St. Peter Theley, laden ganz herzlich zu unserem Stand bei der Berg-Weihnacht am ersten Advent auf dem Schaumberg ein. Wer sich bei unserem "Flüssigen Apfelstrudel" wärmen, einmal vom echten Messwein probieren oder sich mit selbstgemachten weihnachtlichen Leckereien eindecken will, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 04.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Hasborn (16:00 Uhr)
Mo 08.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Irren mag menschlich sein, aber zweifeln ist menschlicher, indem es gegen das Irren angeht.
(Ernst Bloch)