. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Samstag der 20. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Atempause Gottesdienst mal anders, Donnerstag, 12. September

26.08.19




Anders,
  • weil die Zeiteine andere ist,
  • weil ein Teamden Gottesdienst vorbereitet und gestaltet,
  • weil Themenwie: Wer bin ich, Suchen und Finden, Glücklich sein oder die Frage nach dem Warum eine Rolle spielen.
  • weil andere Musikinstrumenteals die Orgel auch mal zum Einsatz kommen sollen,
  • weil unterschiedliche Elemente, wie Anspiele, Gedichte, Aktionen und musikalische Einlagen sowie unterschiedliche Abläufe prägen,
  • weil Gemeindeleben Vielfältigkeitbedeutet.
Wir freuen uns auf Euch
Karina Andres, Jutta Backes, Marita Backes, Willibald Backes, Tina Berrens-Schweitzer und Katja Bock



Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Mo 22.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 23.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 25.04.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen.
(Heinz Riesenhuber)