. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 19. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Ehrenamtliches Engagement in der Pfarrei der Zukunft, Freitag 12 April Theley

01.04.19


Im Zuge der Synodenumsetzung und der Gründung der Pfarreien der Zukunft fragen sich viele  Ehrenamtliche: Welche Auswirkungen haben diese Entscheidungen auf mein bisheriges kirchliches Ehrenamt? Unter welchen Rahmenbedingungen kann ich mein Ehrenamt fortsetzen oder ein neues Projekt oder eine neue Idee beginnen? Was ist mir wichtig für mein Leben als Christ?

Eingeladen zu dieser Veranstaltung sind inbesondere alle kirchlichen Gruppierungen im Gebiet der Pfarrei der Zukunft Tholey sowie Interessierte.

Referentin. Michaela Tholl, Leiterin des Bereichs Ehrenamtsentwicklung im Bistum Trier

Über Ihr Kommen freut sich:
Arbeitskreis KEB St. Peter Theley


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 19.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Tholey (16:00 Uhr)
Mo 22.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 23.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 25.04.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Zitat:
Man rennt sich den Kopf viel leichter an offenen Türen ein.
(unbekannt)