. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 19. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Rendezvous im neuen Raum - 05. Juni \"Himmelszelt\" auf dem Schaumberg

22.05.18


Die Pfarrei der Zukunft Theley wird voraussichtlich zu Beginn des Jahres 2020 errichtet werden. Unterwegs zur Gründung der neuen Pfarrei ist sie seit Februar 2018 in der Erkundungsphase.

Auch unserer Pfarrei der Zukunft ist ein diözesanes Erkundungsteam zugeordnet. Die Mitglieder des Erkundungsteams wollen mit Ihnen zusammen fragen, hinhören und wahrnehmen, was die Menschen bewegt, die in den Räumen dieser zukünftigen Pfarrei leben und arbeiten.





Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 19.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Tholey (16:00 Uhr)
Mo 22.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 23.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 25.04.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)