. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Messdienergemeinschaft Theley - Neue Meßdiener gesucht

21.03.18

Unsere Messdienergemeinschaft in Theley ist recht groß; doch jedes Jahr freuen wir uns über mehr! Alle diesjährigen Kommunionkinder in Theley sind herzlich eingeladen mal an einem Probedienen in einer Messe teilzunehmen! Wenn ihr Interesse habt, kommt einfach mal an einem Tag, an dem es bei euch passt, in die Sakristei unserer Kirche! Wir sind gerne behilflich und bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Joshua Becker, ✆ 0173-7436138 melden!
Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch!

Bild: Christian Badel, www.kikifax.com In: Pfarrbriefservice.de


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 04.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Hasborn (16:00 Uhr)
Mo 08.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Es ist besser, in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein.
(Sophokles)