Donnerstag der 28. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Sternsingeraktion Hasborn-Dautweiler

29.01.18

Danke an die STERNSINGER Hasborn-Dautweiler...

...und allen, die sie unterstützt haben.

Es wurden von 35 Kindern insgesamt 4.381,80 Euro gesammelt. Mit dem gesammelten Geld werden Projekte zur Bekämpfung der Kinderarbeit in Indien und weltweit unterstützt. Respekt, dass unsere Sternsinger auch in diesem Jahr mit ihrem Engagement ein hohes Maß an Achtung und Wertschätzung gegenüber den Kindern in Not zeigten. Obwohl nicht alle Straßen mit den beteiligten Kindern abgedeckt wurden, kam innerhalb weniger Stunden dieser stolze Betrag zustande. Neben den Geldspenden wurden außerdem drei Kisten mit Süßigkeiten der St. Wendler Tafel übergeben. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die den Sternsingern freundlich und unterstützend begegneten, an die Eltern, die ihre Kinder zu der Teilnahme an der Aktion ermutigten und vor allem an alle Sternsinger, die die weltweit größte Hilfsaktion von Kindern für Kinder erst möglich machten.
Im Namen des Sternsingerteams Dorothee Bartel