Donnerstag der 25. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

125 Jahre Pfarrkirche St. Peter Theley

05.07.17

Jubiläums-Samstag:

Am Samstag, dem 19. August findet in der Pfarrkirche eine Veranstaltung " Lieder & Texte" für Junge und Junggebliebene unter Mitwirkung der Firmlinge statt. Im Anschluss daran sind alle zur Begegnung in bzw. vor der Pfarrkirche ganz herzlich eingeladen. Die aktuelle Uhrzeit wird zeitnah im Amtsblatt, im Plakat-Aushang und in der Presse bekannt gegeben.

Jubiläums-Sonntag:
Die Pfarrgemeinde St. Peter feiert am Sonntag, dem 20. August um 10:30 Uhr ihr 125-jähriges Bestehen der Pfarrkirche mit einem Festhochamt, zelebriert von Generalvikar Dr. Ulrich Graf von Plettenberg. Das Festhochamt wird von der Chorgemeinschaft St. Peter Theley unter der Leitung von Thomas Martin mitgestaltet. Nach der Messe findet rund um das Pfarrheim in Theley das Pfarrfest mit Frühschoppen inkl. ganztägigen Rahmenprogramms statt. Schirmherr ist Landrat Udo Recktenwald. Wie immer werden Theleyer Vereine an diesem Tag für Speis und Trank sorgen.
Herzlich Willkommen!

Foto: Bernhard Finkler