Donnerstag der 25. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Handwerkliche Begabung bei Sotzweiler \" Taize-Frauen\"

17.02.14

Neuer Gebetsraum im Pfarrheim

Mit ein wenig handwerklichem Geschick, ein paar Stunden Zeitaufwand, neuer Farbe, neuen Gardinen und vor allem viel Spaß bei der Arbeit entstand aus einem ungenutzten Raum in unserem Pfarrheim ein Gebetsraum mit gemütlicher Atmosphäre.

Darin hat nun endlich auch unser Taizékreuz seinen Platz gefunden. Ein bis zweimal im Monat soll dort ein Taizégebet stattfinden. Da der Raum nur für etwa 10 - 15 Personen Platz bietet, kann er leider auch nur von einer kleineren Gruppe genutzt werden. Er bietet sich jedoch als zusätzliche Ausweichmöglichkeit für Gebetsgruppen an. Über regelmäßige Gebetszeiten, sobald Termine feststehen, wird über Pfarrbrief und Aushang informiert.

Die Taizégruppe Sotzweiler/Bergweiler

Autor/in: hws