. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Samstag der 20. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Buch des Monats - März 2013

23.02.13

zur Ausleihe in unserer KÖB Scheuern

Jussi ADLER-OLSEN

DAS WASHINGTON-DEKRET

Thriller. Deutsche Erstausgabe DTV, 2013

Verlagsinformation:
Ein Politthriller, ein psychologischer Roman, eine Parabel über Machtmissbrauch und die Manipulierbarkeit der Massen von Bestsellerautor Jussi Adler-Olsen. Durch den kaltblütigen Mord an seiner Ehefrau und dem ungeborenen Kind gerät der neu gewählte amerikanische Präsident Bruce Jansen völlig aus dem Gleichgewicht. Er erlässt das “Washington Dekret”; eine politische Entscheidung, die schwerwiegende Folgen nach sich zieht für die gesamte amerikanische Bevölkerung. Amerika im Ausnahmezustand ... Doggie Rogers, Mitarbeiterin im Stab des Präsidenten, steht nach dem Attentat unter Schock - nicht zuletzt, weil ihr eigener Vater nun des Mordes angeklagt wird. Auf der Suche nach der Wahrheit wird Doggie zur meistgesuchten Frau der USA. Mit Hilfe von Freunden versucht sie das Komplott aufzudecken. Alles ruht nun auf ihren Schultern ... “Gleichwohl ist auch dieser actionreiche Krimi so spannend, dass man sich seiner Sogwirkung nur schwer entziehen kann.” (Heinrich Thies, Hannoversche Allgemeine Zeitung  21. Januar 2013)

(Quelle: borromedien gmbh – Dieses und andere Bücher können Sie gerne auch bestellen bei der Katholischen Öffentlichen Bücherei St. Katharina Scheuern im Pfarrheim in Scheuern und unter www.borromedien.de.)


Öffnungszeiten
Sonntags: 10:00 - 11:00 Uhr
Mittwochs: 17:30 - 19:00 Uhr


Autor/in: KÖB Scheuern

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Mo 22.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 23.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 25.04.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Es herrscht allgemeiner Konsens darüber, nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber niemand hat Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
(unbekannt)