Freitag der 19. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Chor Vocalis: Sie wollen uns unterstützen?

18.06.12

Noten wollen gekauft werden, das Klavier muss hin und wieder gestimmt werden, der Chorleiter muss für seine hervorragende Arbeit honoriert werden, es fallen Kosten für Versicherungen, diese Homepage und Gema-Gebühren an.
So macht Chorsingen uns allen große Freude, kostet uns jedoch als Chor auch hin und wieder etwas.
Durch die Vereinsgründung können wir etwa ein Drittel der jährlichen Aufwendungen durchMitgliedsbeiträgeaufbringen.
Die verbleibende Lücke hoffen wir durch Spenden, Einnahmen aus Auftritten sowie Kooperationen ausgleichen zu können.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie aus folgenden Möglichkeiten wählen:

1) Spenden
Finanzielle Unterstützung ist in jeder Höhe willkommen. Wir bieten Ihnen dazu zwei Varianten an:

a. Spenden über unsere Homepage:
Das heißt, wenn Sie uns bei irgendetwas unterstützen möchten oder Ideen haben, senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu. Wir beantworten jede Anfrage.

b. Die gute alte Überweisung:
Wenn Sie einen Betrag auf unser Konto

»Chor Vocalis e.V.«
   Kto-Nr.:   153  86 08
   BLZ:        590 995 50
   Volksbank Nahe-Schaumberg eG

überweisen möchten, vermerken Sie bitte Ihre vollständige Adresse, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.

2) Fördermitglied werden
Jede Einzelperson oder Institution kann bei uns Fördermitglied werden; diese Mitgliedschaft ist mit einem Beitrag von mindestens 60 € jährlich verbunden. Wir würden uns gerne dafür mit einer Gegenleistung bedanken (wir singen gerne auch einmal zur Weihnachtsfeier oder einem Familienfest) und mit  Ihnen eine entsprechende Vereinbarung treffen - bitte sprechen Sie uns gerne über unser Kontaktformular an.

3) Inaktives Mitglied werden

Jede Einzelperson kann bei uns inaktives Mitglied werden; diese Mitgliedschaft ist mit einem Beitrag von 2,50 € pro Monat verbunden.

4) Liedpate/patin
Wer gerne eine Liedpatenschaft übernehmen möchte, kann Liedpate werden und uns mit einem einmaligen Beitrag von 50 € unterstützen. Hiervon wird ein Chorsatz in Chorstärke erworben, Ihre Liedpatenschaft wird auf dem Chorsatz notiert und bei Auftritten genannt (falls nicht ausdrücklich anders von Ihnen gewünscht)

Herzlichen Dank!!!

Chor Vocalis