. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Donnerstag der 25. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Ökumenischer Jugendkreuzweg 2012

07.05.12

Am 30. März nahmen wir Messdiener Theley am ökumenischen Jugendkreuzweg in Trier teil.
Nach einer Eröffnungsfeier in der Basilika zogen wir zusammen mit vielen anderen Jugendlichen durch ganz Trier. Unser Weg führte vorbei an sieben Stationen, unter anderem in der Kirche der Jugend, bis zum Dom. Dort endete der Kreuzweg mit einer Schlussandacht und einem kleinen Snack auf dem Domfreihof.
Die Fahrt zum Jugendkreuzweg war für uns alle ein sehr schönes Erlebnis und wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.





Autor/in: Miriam / Joshua

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Do 25.04.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 30.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
So 05.05.24
Wir gehen weiter für Demokratie (11:00 Uhr)
Zitat:
Man rennt sich den Kopf viel leichter an offenen Türen ein.
(unbekannt)