. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Mittwoch der 26. Februar 2020 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Lebensmittelkollekte für die St. Wendeler Tafel

19.07.19

Die nächste Lebensmittelkollekte für die St. Wendeler Tafel findet in unserer Pfarrgemeinde St. Peter am Wochenende, 20./21. Juli statt. Die Spender können von Freitag, 19. Juli bis Montag, 22. Juli ihre Sachspenden in dafür bereitstehenden Kisten in der Kirche geben. Als Spende geeignet sind insbesondere gut haltbare Lebensmittel wie zum Beispiel Nudeln, Reis, Mehl, Kaffee, Konserven. Ebenso freuen sich bestimmt viele Kinder wenn entsprechende Süßigkeiten Lebensmittelkollekte für die St. Wendeler Tafel gespendet werden. Es werden aber auch Körperpflege- und Hygieneartikel benötigt. Da die St. Wendeler Tafel immer mehr bedürftige Familien und Einzelpersonen aus unserem gesamten Landkreis unterstützt, bitten wir Sie um eine großzügige Spende.


Autor/in:

Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Do 27.02.20
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
Di 03.03.20
Erstbeichte der Kommunionkinder aus Sotzweiler (17:30 Uhr)
Do 05.03.20
Erstbeichte der Kommunionkinder aus Hasborn (17:30 Uhr)
Mi 18.03.20
Erstbeichte der Kommunionkinder aus Theley und Tholey (16:00 Uhr)
Fr 20.03.20
Elternabend für die Eltern der Kommunionkinder aus Theley und Tholey (19:00 Uhr)
Zitat:
Man muß nicht besonders klug sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man muß verdammt klever sein, um zu verbergen, daß man unbegabt ist.
(unbekannt)