. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Mittwoch der 24. April 2024 Start > Einrichtungen > Krabbelgruppe Zwergennest

Krabbelgruppe Zwergennest

Wir treffen uns regelmäßig im Pfarrheim in Scheuern. Inzwischen gehören unserer Gruppe ca. 10 Kinder im Alter von 1 bis 2,5 Jahren an. zu unseren Aktivitäten gehören unter naderem Singen, Spielen, Malen, Basteln und gelegentlich unternehmen wir auch Ausflüge. Treffpunkt ist immer dienstags um 9:30 Uhr im Pfarrheim in Scheuern.
Jeder, der interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich unserer Gruppe anzuschließen.

Ansprechpartner sind:
Alexandra Lauck Tel. 06888 / 57732
Konstanze Weißhaar Tel. 06888/57203

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Do 25.04.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 30.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
So 05.05.24
Wir gehen weiter für Demokratie (11:00 Uhr)
Zitat:
„Emailadresse siehe oben.“ – „Ich schreibe doch keine E-Mail-Adressen an meine Wohnzimmerdecke.“
(Oliver Much, Nils Ketelsen)